Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=491*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292170034 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Translanguaging for Equal Opportunities : Speaking Romani at School |
Person(en) |
Heltai, János Imre (Herausgeber) Tarsoly, Eszter (Herausgeber) |
Organisation(en) | Erasmus+ Strategic Partnership „Translanguaging for equal opportunities: Speaking Romani at school (TRANSLANGEDUROM), 2019-1-HU01-KA203-060919) (Sonstige) |
Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2023 2023 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 20, 321 Seiten : Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-076966-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Translanguaging for equal opportunities |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023060616384808510358 DOI: 10.1515/9783110769609 |
URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110769609 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110769609/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110769609 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-076960-9 |
EAN | 9783110769609 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Contributions to the Sociology of Language (CSL) ; 121 |
Schlagwörter | Ungarn ; Slowakei ; Roma <Volk> ; Schüler ; Zweisprachigkeit ; Romani <Sprache> ; Sprachwechsel ; Soziolinguistik |
DDC-Notation | 491.497042 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 490 Andere Sprachen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
