Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040476677
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1153546310 |
| Titel | Dual training as clinician-scientist in child and adolescent psychiatry: are we there yet? / by Alexis Revet, Johannes Hebebrand, Sampada Bhide, João Caseiro, Eugenia Conti, Marike Deutz, Andra Isac, Athanasios Kanellopoulos, Tuğba Kalyoncu, Katri Maasalo, Silvana Markovska-Simoska, Marija Mitkovic-Voncina, Silvia Molteni, Mariela Mosheva, Susanne Mudra, Julia Philipp, Cecil Prins-Aardema, Marina Romero Gonzalez, Antonín Šebela, Jochen Seitz, Lise Eilin Stene, Nikolina Vrljičak Davidović, Ida Wessing, Paul Klauser |
| Person(en) |
Revet, Alexis (Verfasser) Hebebrand, Johannes (Sonstige) Bhide, Sampada (Sonstige) Caseiro, João (Sonstige) Conti, Eugenia (Sonstige) Deutz, Marike (Sonstige) Isac, Andra (Sonstige) Kanellopoulos, Athanasios (Sonstige) Kalyoncu, Tuğba (Sonstige) Maasalo, Katri (Sonstige) Markovska-Simoska, Silvana (Sonstige) Mitkovic-Voncina, Marija (Sonstige) Molteni, Silvia (Sonstige) Mosheva, Mariela (Sonstige) Mudra, Susanne (Sonstige) Philipp, Julia (Sonstige) Prins-Aardema, Cecil (Sonstige) Gonzalez, Marina Romero (Sonstige) Šebela, Antonín (Sonstige) Seitz, Jochen (Sonstige) Stene, Lise Eilin (Sonstige) Davidović, Nikolina Vrljičak (Sonstige) Wessing, Ida (Sonstige) Klauser, Paul (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201803012284 DOI: 10.1007/s00787-017-1104-x |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s00787-017-1104-x |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| DDC-Notation | 616.89 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: European child & adolescent psychiatry (9.1.2018: 1-3) |
| Schlagwörter | Klinische Psychologie ; Psychiatrie ; Psychische Störung |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

