Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/997866543 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen : eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch / Anita Pachner |
| Person(en) | Pachner, Anita (Verfasser) |
| Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | 194 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2008 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-2231-5 kart. : EUR 24.90 |
| EAN | 9783830922315 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 18 |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Integriertes Lernen ; Fernstudium ; Lernjournal ; Lerntechnik |
| DDC-Notation | 371.358 [DDC22ger]; 378.17943 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2009 A 62853
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2009 A 108356
Bereitstellung in Leipzig |

