Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/122101093X |
| Titel | Between Education and Opinion-Making : Dialogue between Didactic/Didaktik Models from Science Education and Science Communication in the Times of a Pandemic / by Erik C. Fooladi |
| Person(en) | Fooladi, Erik C. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020110721261417114208 DOI: 10.1007/s11191-020-00156-0 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11191-020-00156-0 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Science & education (Bd. 29, 9.9.2020, Nr. 5, date:10.2020: 1117-1138) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

