Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1366868897 |
Titel | How adaptive social robots influence cognitive, emotional, and self-regulated learning / Helene Ackermann, Anna L. Lange, Verena V. Hafner, Rebecca Lazarides |
Person(en) |
Ackermann, Helene (Verfasser) Lange, Anna L. (Verfasser) Hafner, Verena V. (Verfasser) Lazarides, Rebecca (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/33569-9 DOI: 10.1038/s41598-025-91236-0 |
URL | http://edoc.hu-berlin.de/18452/33569 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Scientific Reports, Band 15, Ausgabe 1, 2025 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
