Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 645 von 260344 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1366868897
Titel How adaptive social robots influence cognitive, emotional, and self-regulated learning / Helene Ackermann, Anna L. Lange, Verena V. Hafner, Rebecca Lazarides
Person(en) Ackermann, Helene (Verfasser)
Lange, Anna L. (Verfasser)
Hafner, Verena V. (Verfasser)
Lazarides, Rebecca (Verfasser)
Verlag Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/33569-9
DOI: 10.1038/s41598-025-91236-0
URL http://edoc.hu-berlin.de/18452/33569 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Scientific Reports, Band 15, Ausgabe 1, 2025
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 645 von 260344
< < > <


E-Mail-IconAdministration