Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/994395477 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wissen und Handeln in der Weltgesellschaft : eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum globalen Lernen in der Schule und in der außerschulischen Jugendarbeit / Barbara Asbrand |
| Person(en) | Asbrand, Barbara (Verfasser) |
| Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | 264 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., veränd. Habil.-Schr., 2007 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-2120-2 kart. : EUR 29.90 |
| EAN | 9783830921202 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; Bd. 1 |
| Schlagwörter | Globales Lernen ; Globalisierung ; Jugend ; Politische Sozialisation ; Qualitative Sozialforschung |
| DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2009 A 29508
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2011 A 17985
Bereitstellung in Leipzig |

