Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98607702X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lernprozesse hochbegabter Kinder in der Freiarbeit der Montessori-Pädagogik : eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in Montessori-Grundschulen / Esther Grindel |
Person(en) | Grindel, Esther (Verfasser) |
Verlag | Berlin ; Münster : Lit |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | VII, 305 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2005 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8258-0727-6 kart. |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Impulse der Reformpädagogik ; Bd. 17 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik ; Hochbegabung |
DDC-Notation | 371.95 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 69269
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 89450
Bereitstellung in Leipzig |
