Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900845 |
Titel | Die Vielstimmigkeit von Inklusion. Empirische Analysen von Interaktionen zwischen Studierenden und Lehrkräften in Gastvorträgen der universitären Lehrer:innenbildung |
Person(en) |
Oldenburg, Maren (Verfasser) Laubner, Marian (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337202 DOI: 10.25656/01:33720 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33720 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33720/pdf/QfI_2025_1_Oldenburg_Laubner_Die_Vielstimmigkeit_von_Inklusion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 7 (2025) 1 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Lehrerbildung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Interaktion* ; Lehrer* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
