Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 67 von 37749 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372900845
Titel Die Vielstimmigkeit von Inklusion. Empirische Analysen von Interaktionen zwischen Studierenden und Lehrkräften in Gastvorträgen der universitären Lehrer:innenbildung
Person(en) Oldenburg, Maren (Verfasser)
Laubner, Marian (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337202
DOI: 10.25656/01:33720
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33720 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33720/pdf/QfI_2025_1_Oldenburg_Laubner_Die_Vielstimmigkeit_von_Inklusion.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 7 (2025) 1
ISSN: 2699-2477
(DE-600)2952117-8
Schlagwörter Inklusive Pädagogik* ; Lehrerbildung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Interaktion* ; Lehrer* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 67 von 37749
< < > <


E-Mail-IconAdministration