Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "111006325"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1208841459 |
| Titel | Mapping research in student engagement and educational technology in higher education: a systematic evidence map / by Melissa Bond, Katja Buntins, Svenja Bedenlier, Olaf Zawacki-Richter, Michael Kerres |
| Person(en) |
Bond, Melissa (Verfasser) Buntins, Katja (Verfasser) Bedenlier, Svenja Mareike (Verfasser) Zawacki-Richter, Olaf (Verfasser) Kerres, Michael (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020042307042284380313 DOI: 10.1186/s41239-019-0176-8 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s41239-019-0176-8 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: International journal of educational technology in higher education (Bd. 17, 22.1.2020, Nr. 1, date:12.2020: 1-30) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

