Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115496688"



Treffer 67 von 294 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/109832126X
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Handbuch des Marketing / Werner Pepels
Person(en) Pepels, Werner (Verfasser)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format 3 Bände ; 24 cm, 2600 g
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-14908-7 Broschur : EUR 102.80 (AT), EUR 99.90 (DE)
3-428-14908-4
EAN 9783428149087
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Auflagen 1-6 erschienen im Oldenbourg-Verlag in einem Band
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Zugehörige Bände 3 Publikationen
  1. Handbuch des Marketing / Teilband 1. A. Marketing als Denkhaltung, B. Käuferverhalten, C. Marktforschung
    [2016], 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
  2. Handbuch des Marketing / Teilband 2. D. Angebotspolitik im Marketing, E. Entgeltpolitik im Marketing, F. Informationspolitik im Marketing, G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing
    [2016], 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
  3. ...





Treffer 67 von 294
< < > <


E-Mail-IconAdministration