Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"



Treffer 67 von 705 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1252800029
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society
Person(en) Starosta, Kejo (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1st edition 2022
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Starosta, Kejo: Measuring the impact of online media on consumers, businesses and society
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022030303064098204332
DOI: 10.1007/978-3-658-36729-9
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-36729-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-36729-9
EAN 9783658367299
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
Schlagwörter Online-Medien ; Verbraucherverhalten ; Wirkungsanalyse
DDC-Notation 658.8343 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 67 von 705
< < > <


E-Mail-IconAdministration