Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 67 von 424 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1163288381
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Weltweit audiovisuell werben : kulturspezifische Aspekte hinsichtlich der thematischen und musikalischen Gestaltung am Beispiel des Konzerns Coca-Cola / Yasmin Kaltenhäuser
Person(en) Kaltenhäuser, Yasmin (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format IX, 296 Seiten : Diagramme, Noten ; 21 cm, 405 g
Hochschulschrift Dissertation, Universität Passau, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-10154-9 Broschur : EUR 98.80 (DE), EUR 101.60 (AT)
3-339-10154-X
EAN 9783339101549
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Schriften zur Kulturwissenschaft ; Band 122
Schlagwörter The Coca-Cola Company ; Werbung ; Audiovisuelle Medien ; Internationales Marketing ; Kulturkontakt
DDC-Notation 338.764120973 [DDC22ger]; 659.1 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 52347
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 72924
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 67 von 424
< < > <


E-Mail-IconAdministration