Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080399518 |
Art des Inhalts | Interview |
Titel | Learning from Counternarratives in Teach For America : Moving from Idealism Towards Hope / Sarah Matsui |
Person(en) | Matsui, Sarah (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Publishing Inc. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 312812 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 1-4331-2812-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2812-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2812-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Matsui, Sarah: Learning from counternarratives in teach for America |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201512189080 DOI: 10.3726/978-1-4539-1591-2 |
URL | http://www.peterlang.com/?312812E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1591-2 |
EAN | 9781453915912 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Counterpoints ; 472 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Bildung ; Ländlicher Raum ; Soziale Gerechtigkeit ; Lehrer ; Soziales Engagement ; Interview |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
