Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040420116
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/121705586X |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | S. Maxwell Hines (Hrsg.): Multicultural Science Education. Theory, Practice, and Promise (Second Printing) (Counterpoits, Studies in the Postmodern Theory of Education, Bd. 120). New York u.a.: Lang 2007 (217 S.) [Rezension] |
| Person(en) | Parreira do Amaral, Marcelo (Verfasser) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197099 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19709 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 |
| Schlagwörter | Erziehung* ; Rezension* ; New York, NY* ; Lehrerin* ; Postmoderne* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

