Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040305945
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1123703205 |
Titel | Fostering Effective Early Learning (FEEL) through a professional development programme for early childhood educators to improve professional practice and child outcomes in the year before formal schooling: study protocol for a cluster randomised controlled trial / by Edward Melhuish, Steven J. Howard, Iram Siraj, Cathrine Neilsen-Hewett, Denise Kingston, Marc de Rosnay, Elisabeth Duursma, Betty Luu |
Person(en) |
Melhuish, Edward (Verfasser) Howard, Steven J. (Sonstige) Siraj, Iram (Sonstige) Neilsen-Hewett, Cathrine (Sonstige) Kingston, Denise (Sonstige) de Rosnay, Marc (Sonstige) Duursma, Elisabeth (Sonstige) Luu, Betty (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201701191137 DOI: 10.1186/s13063-016-1742-1 |
URL | http://dx.doi.org/10.1186/s13063-016-1742-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Trials (Bd. 17, 19.12.2016, Nr. 1, date:12.2016: 1-10) |
Schlagwörter | Kinderheilkunde ; Kinderkrankheit |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
