Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070.4*



Treffer 661 von 869 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1022618873
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Journalismus und Werbung : Kommerzielle Grenzen der redaktionellen Autonomie
Verlag Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Journalismus und Werbung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2012052378
DOI: 10.1007/978-3-531-18774-7
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-18774-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-531-18774-7
EAN 9783531187747
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Redaktion <Journalismus> ; Autonomie ; Kommerzialisierung ; Werbewirtschaft ; Berichterstattung ; Beeinflussung ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 070.410943 [DDC22ger]; 174.907 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 661 von 869
< < > <


E-Mail-IconAdministration