Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1006615288 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer. Eine quantitativ-qualitative Fallstudie am Beispiel Sekundarstufe I in Nordhessen / Lars Gillessen |
| Person(en) | Gillessen, Lars (Verfasser) |
| Verlag | Kassel : Kassel University Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer |
| Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2007 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-3616 |
| URL | http://www.upress.uni-kassel.de/publi/abstract.php?978-3-89958-361-8 (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Nordhessen ; Lehrer ; E-Learning ; Computerunterstützter Unterricht ; Sekundarstufe 1 |
| DDC-Notation | 371.334678 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

