Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind von 9 bis 21:30 Uhr geöffnet. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open from 9:00 to 21:30.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 671 von 1085 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340011344
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Werbewirkung auf Frauen : Beeinflussung des Konsumverhaltens durch emotionale Werbung / Madlyn Hildebrand
Person(en) Hildebrand, Madlyn (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40051
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3949 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Frau ; Werbung ; Verbraucherverhalten ; Emotionale Werbung
Werbung* ; Verbraucherverhalten* ; Gefühl* ; Werbewirkung* ; Frau* ; Geschlechtsunterschied* ; Emotionale Werbung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 671 von 1085
< < > <


E-Mail-IconAdministration