Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/133456857X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kollaborative Mehrsprachigkeit in Lehr-/Lernkontexten : Empirische Zugänge an der Schnittstelle von englischer Fremdsprachendidaktik und Mehrsprachigkeitsdidaktik / Christian Kramer |
| Person(en) | Kramer, Christian (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 592 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21387 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-91191-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21387 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-91191-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kramer, Christian: Kollaborative Mehrsprachigkeit in Lehr-/Lernkontexten |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2407011901117.567291792806 DOI: 10.3726/b21387 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1391264 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-91190-7 |
| EAN | 9783631911907 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy – content- and learner-oriented ; 43 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Mehrsprachigkeit |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

