Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040384039
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042399190 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Empowering Teachers Across Cultures Enfoques críticos Perspectives croisées |
| Person(en) |
Hélot, Christine (Herausgeber) Mejía, Anne-Marie de (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource : 4 fig., 2 tables (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 260039 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-60039-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-60039-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-60039-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Empowering teachers across cultures |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2013093011218 |
| URL | http://www.peterlang.com/?260039E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-01205-7 |
| EAN | 9783653012057 |
| Sprache(n) | Englisch (eng), Französisch (fre), Spanisch (spa) |
| Beziehungen | Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel ; 13 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Interkulturelle Erziehung ; Interkulturelles Lernen ; Mehrsprachigkeit ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 370.117 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

