Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind von 9 bis 21:30 Uhr geöffnet. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open from 9:00 to 21:30.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 6707 von 7169 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982548524
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Genese von Autonomie als bildungstheoretisches und didaktisches Problem der Grundschule : eine empirisch-mikroanalytische Studie zu kooperativen Problemlöseprozessen unter Grundschulkindern / vorgelegt von Olaf Steenbuck
Person(en) Steenbuck, Olaf (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2006]
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 1,9 MB
Hochschulschrift Hamburg, Univ., Diss., 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18-31499
URL http://www.sub.uni-hamburg.de/opus/volltexte/2006/3149/pdf/Autonomiegenese_und_Didaktik_Steenbuck.PDF (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.sub.uni-hamburg.de/opus/volltexte/2006/3149/index.html (Verlag)
Anmerkungen Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2005
Schlagwörter Autonomie ; Grundschulpädagogik ; Emergenz <Soziologie> ; Didaktik ; Genetische Epistemologie ; Mikroanalyse ; Objektive Hermeneutik ; Bildung
DDC-Notation 372.01 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6707 von 7169
< < > <


E-Mail-IconAdministration