Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1189148153 |
| Titel | Pupil-Teacher Gender Interaction Effects on Scholastic Outcomes in England and the USA / Andreas Ammermüller, Peter Dolton |
| Person(en) |
Ammermüller, Andreas (Verfasser) Dolton, Peter J. (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ammermüller, Andreas: Pupil-teacher gender interaction effects on scholastic outcomes in England and the USA |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-14452 |
| URL | http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/1445 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | ZEW Discussion Papers ; 06-060 |
| Schlagwörter | Lehrer ; Schüler ; Beziehung ; Bildungsabschluss ; Geschlechterrolle |
| DDC-Notation | 371.102308 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

