Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 678 von 2043 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1049301765
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel (Un)Fairnessbasierte Kundenabwanderung in Dienstleistungsbeziehungen : Erfolgsfaktoren und Strategien für das Churn-Management in der Telekommunikationsbranche / Jens Nesper
Person(en) Nesper, Jens (Verfasser)
Verlag Hamburg : Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format XVI, 481 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 616 g
Hochschulschrift Zugl.: Hagen, Fernuniv., Diss., 2014
ISBN/Einband/Preis 978-3-8300-7693-3 kart. : EUR 139.80 (DE), EUR 143.80 (AT), sfr 188.00 (freier Pr.)
3-8300-7693-2
EAN 9783830076933
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; Bd. 38
Schlagwörter Beziehungsmarketing ; Fairness ; Verbraucherverhalten ; Telekommunikationswirtschaft
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 381.45384 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung

Frankfurt Signatur: 2014 A 48495
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 43089
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 678 von 2043
< < > <


E-Mail-IconAdministration