Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=388*



Treffer 678 von 925 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/99017607X
Titel Das Costumer-relationship-Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV / Peter Hutterer
Person(en) Hutterer, Peter (Verfasser)
Verlag Linz : Trauner
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format VI, 121 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 171 gr.
Hochschulschrift Zugl.: Linz, Univ., Dipl.-Arbeit, 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-85499-442-8 kart. : EUR 18.50 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 33.90 (freier Pr.)
EAN 9783854994428
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Johannes Kepler Universität Linz: Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz / Reihe B / Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 124
Schlagwörter Öffentlicher Personennahverkehr ; Wettbewerbsfähigkeit ; Kundenmanagement
DDC-Notation 388.4065 [DDC22ger]; 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Leipzig Signatur: 2009 A 20312
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 678 von 925
< < > <


E-Mail-IconAdministration