Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130188115"



Treffer 70 von 75 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/860132196
Titel Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von Unternehmenszielen in Industrie und Handel : e. empir. Unters. / [Inst. für Marketing, Univ. Mannheim]. Wolfgang Fritz ...
Person(en) Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Verlag Mannheim : Inst. für Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1984
Umfang/Format 39, VI S. : 5 graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis geh. : DM 10.00
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Universität Mannheim. Institut für Marketing: Arbeitspapier ; Nr. 30
Anmerkungen Literaturverz. S. I - VI. - Gekürzt in: Die Betriebswirtschaft. Jg. 45. 1985
Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 1802 Betriebsökonomik, Arbeitsökonomik, Verwaltung und Büroorganisation
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 85b/2290
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SB 10145-30
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 70 von 75
< < > <


E-Mail-IconAdministration