Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Schmid" and "Franz"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1236900510 |
Titel | Warum das Rad neu erfinden? Transferpotenziale aus der Modellversuchsforschung zur Förderung der Integration von Geflüchteten in die duale Ausbildung |
Person(en) |
Scheiermann, Gero (Verfasser) Vogel, Christian (Verfasser) Gramlinger, Franz (Herausgeber) Iller, Carola (Herausgeber) Ostendorf, Annette (Herausgeber) Schmid, Kurt (Herausgeber) Tafner, Georg (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 297-310 S. (pdf, 867766 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-66589-8 DOI: 10.3278/6004660w297 |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/6004660w297 (Open Access) https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/66589 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Gramlinger, Franz (Hg.), Iller, Carola (Hg.), Ostendorf, Annette (Hg.), Schmid, Kurt (Hg.), Tafner, Georg (Hg.): Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK). 2019. S. 297-310 |
Schlagwörter | Duales System* ; Forschungsförderung* ; Integration* ; Potenzialmodell* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
