Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040269558
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1238889263 |
| Titel | Gender(a)symmetrie im MINT-Bereich / Uwe Pfenning, Marlen Schulz ; Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung Berlin ; Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur Brandenburg |
| Person(en) |
Pfenning, Uwe (Verfasser) Schulz, Marlen (Verfasser) |
| Organisation(en) | Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung Berlin ; Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur Brandenburg (Sonstige) |
| Verlag | Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:b4-opus-25794 |
| URL | https://edoc.bbaw.de/frontdoor/index/index/docId/2277 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Pfenning, Uwe / Renn, Ortwin (Hrsg.): Wissenschafts- und Technikbildung auf dem Prüfstand : zum Fachkräftemangel und zur Attraktivität der MINT-Bildung … (Forschungsberichte / Interdisziplinäre Arbeitsgruppen, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften ; 28). Baden-Baden, S. 143–156 |
| Schlagwörter |
Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Technische Bildung ; Ausbildung ; Beruf ; Fachkraft ; Techniksoziologie Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Ingenieur* ; Studentin* ; Studiengang* ; Technische Bildung* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 620 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

