Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1081886099 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2010, Bremen |
| Titel | Contemporary Science Education – Implications from Science Education Research about Orientations, Strategies and Assessment : A collection of invited papers inspired by the 20th Symposium on Chemical and Science Education held at the University of Bremen, 27-29 May 2010 |
| Person(en) |
Eilks, Ingo (Herausgeber) Ralle, Bernd (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Symposium on Chemical and Science Education (20 : 2010 : Bremen) (Herausgebendes Organ) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Aachen : Shaker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource : 28 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Contemporary science education – implications from science education research about orientations, strategies and assessment |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201601312814 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8322-9430-4 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Beiträge zur Didaktik |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter |
Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Lehrerbildung Chemieunterricht ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

