Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328832775 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Lesen. Prozess- und Produktperspektiven von der Wortebene bis zu multiplen Texten |
| Person(en) |
Philipp, Maik (Herausgeber) Jambor-Fahlen, Simone (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291982 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29198 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29198/pdf/Philipp_Jambor-Fahlen_2022_Lesen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Weinheim : Beltz Juventa 2022, 156 S.. ISBN 978-3-7799-6514-5; 978-3-7799-5837-6 |
| Schlagwörter |
Erstleseunterricht ; Lesefähigkeit Lesenlernen ; Textverstehen ; Lesekompetenz |
| DDC-Notation | 372.4 [DDC23ger]; 418.4 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 400 Sprache, Linguistik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

