Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=15*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984781447 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Analyse der Handlungssequenzen beim Erlernen einfacher elektrischer Schaltungen : eine Untersuchung mit informationstheoretischen, graphentheoretischen und inferenzstatistischen Methoden / von Thomas Schubert |
| Person(en) | Schubert, Thomas (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,6 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schubert, Thomas: Analyse der Handlungssequenzen beim Erlernen einfacher elektrischer Schaltungen |
| Hochschulschrift | Dresden, Techn. Univ., Diss., 2007 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:swb:14-1179696314877-53887 |
| URL |
http://hsss.slub-dresden.de/documents/1179696314877-5388/1179696314877-5388.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://hsss.slub-dresden.de/deds-access/hsss.urlmapping.MappingServlet?id=1179696314877-5388 (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Lernen ; Lernpsychologie |
| DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

