Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "121453499"



Treffer 71 von 83 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1193426545
Titel Organizational Identification as a Determinant of Customer Orientation in Service Organizations / Jan Wieseke, Johannes Ullrich, Oliver Christ, Rolf van Dick
Person(en) Wieseke, Jan (Verfasser)
Ullrich, Johannes (Verfasser)
Christ, Oliver (Verfasser)
Dick, Rolf van (Verfasser)
Verlag Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Organizational identification as a determinant of customer orientation in service organizations
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-273233
URL https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/27323 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W116
Schlagwörter Unternehmenskultur ; Dienstleistung ; Qualität ; Qualitätsmanagement
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 71 von 83
< < > <


E-Mail-IconAdministration