Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1291107533 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Empirisches mathematisches Wissen in der Grundschule : Zur Spezifität von Wissensentwicklung in empirischen Settings am Maßstabsbegriff |
| Person(en) | Schneider, Rebecca (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2023 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schneider, Rebecca: Empirisches mathematisches Wissen in der Grundschule |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023060104382549723412 DOI: 10.1007/978-3-658-41534-1 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41534-1 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-41534-1 |
| EAN | 9783658415341 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Grundschule ; Aufgabe ; Schüler ; Vorwissen ; Wissenserwerb |
| DDC-Notation | 372.7044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

