Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1051159563"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1144214041 |
| Titel | Für Herzlichkeit gibt's keine App : Service-Excellence in digitalen Zeiten / Carsten K. Rath |
| Person(en) |
Rath, Carsten K. (Verfasser) Sixt, Regine (Verfasser eines Nachworts) Hilgenstöhler, Judith (Illustrator) |
| Organisation(en) | GABAL-Verlag GmbH (Verlag) |
| Verlag | Offenbach : GABAL |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | 262 Seiten : Illustrationen ; 23 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rath, Carsten K.: Für Herzlichkeit gibt's keine App Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783956236884 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783956236891 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86936-825-2 Festeinband : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 34.60 (freier Preis) 3-86936-825-X |
| EAN | 9783869368252 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Kundenbindung ; Dienstleistung |
| DDC-Notation | 658.812 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 23463 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 21609 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

