Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "115496688"



Treffer 9 von 271 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1302385801
Titel Der Marketing- und Vertriebsplan : Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption / von Werner Pepels
Person(en) Pepels, Werner (Verfasser)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Ausgabe Dritte, komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format 1011 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 1565 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Pepels, Werner: Der Marketing- und Vertriebsplan.
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-18932-8 Festeinband : EUR 99.90 (DE), EUR 102.70 (AT)
3-428-18932-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 18932
EAN 9783428189328
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketingstrategie ; Vertriebsorganisation
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 4718
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 22269
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 271
< < > <


E-Mail-IconAdministration