Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "12205329X"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319524419 | 
| Titel | Disziplinentwicklung der Kindheitspädagogik. Eine empirische Bestandsaufnahme anderthalb Jahrzehnte nach Einrichtung der neuen Studiengänge | 
| Person(en) | Hechler, Daniel (Verfasser) Hykel, Theresa (Verfasser) Pasternack, Peer (Verfasser) Blasczyk, Sascha Alexander (Mitwirkender) Grelak, Uwe (Mitwirkender) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285022 DOI: 10.25656/01:28502 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28502 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28502/pdf/Hechler_Hykel_Paternack_2021_Disziplinentwicklung.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Ausbildung. WiFF Studien ; 34 | 
| Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2021, 95 S. - (Ausbildung. WiFF Studien; 34). ISBN 978-3-86379-365-4 | 
| Schlagwörter | Kleinkindpädagogik* ; Studium* ; Deutschland* ; Pädagogikstudium* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







