|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1188454544
|
Titel
|
Lehrkräfte zwischen sonderpädagogischer Qualifizierung und inklusiver Bildung
|
Person(en)
|
Badstieber, Benjamin (Verfasser)
|
Verlag
|
Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2016
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171798
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17179 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Moser, Vera [Hrsg.]; Lütje-Klose, Birgit [Hrsg.]: Schulische Inklusion. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2016, S. 175-189. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 62). - ISBN 3-7799-3509-0; 978-3-7799-3509-4
|
Schlagwörter
|
Inklusive Pädagogik ; Lehrerfortbildung ; Evaluation
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|