Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Schmidt" and "Anna"



Treffer 9 von 58 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1376366738
Titel Social-Media-Marketing und Brand Design in Deutschland auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube) / Nina Anna-Maria Schmidt ; Christian Locher, Christian Stummeyer
Person(en) Schmidt, Nina Anna-Maria (Verfasser)
Locher, Christian (Akademischer Betreuer)
Stummeyer, Christian (Akademischer Betreuer)
Verlag Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Ingolstadt, Technische Hochschule Ingolstadt
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:573-36434
URL https://opus4.kobv.de/opus4-haw/frontdoor/index/index/docId/3643 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Marketing* ; Social Media* ; Instagram* ; TikTok* ; Facebook* ; World Wide Web 2.0* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 58
< < > <


E-Mail-IconAdministration