Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1288968558 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Developing Translanguaging Repertoires in Critical Teacher Education |
Person(en) |
Tian, Zhongfeng (Herausgeber) King, Nicole (Herausgeber) |
Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2023 2023 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 16, 176 Seiten : Illustrationen, Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-073569-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-073918-3 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023051016421826036290 DOI: 10.1515/9783110735604 |
URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110735604 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110735604/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110735604 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-073560-4 |
EAN | 9783110735604 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Critical Approaches in Applied Linguistics (CRITAL) ; 1 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Zweisprachigkeit ; Englischunterricht ; Fremdsprache |
DDC-Notation | 428.3 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
