Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=512.94*



Treffer 9 von 54 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1066240442
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Gleichwertigkeit von Termen : Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse
Ausgabe Aufl. 2015
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20150203166
DOI: 10.1007/978-3-658-08770-8
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-08770-8 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-08770-8
EAN 9783658087708
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Mathematikunterricht ; Termumformung ; Schuljahr 8
DDC-Notation 512.940712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 54
< < > <


E-Mail-IconAdministration