Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=625.2
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1115491504 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Berechnung kraftstoffoptimaler Trajektorien und Betriebsstrategien für Diesel-Hybrid-Schienenfahrzeuge / Maik Leska |
| Person(en) | Leska, Maik (Verfasser) |
| Organisation(en) | Shaker Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Aachen : Shaker Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | XIV, 113 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Leska, Maik: Berechnung kraftstoffoptimaler Trajektorien und Betriebsstrategien für Diesel-Hybrid-Schienenfahrzeuge |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Rostock, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8440-4835-3 Broschur : EUR 45.80 (DE), EUR 45.80 (AT), CHF 57.30 (freier Preis) 3-8440-4835-9 |
| EAN | 9783844048353 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Universität Rostock. Lehrstuhl für Mechatronik: Berichte aus dem Lehrstuhl für Mechatronik Universität Rostock ; Band 3 |
| Schlagwörter | Schienenfahrzeug ; Hybridantrieb ; Dieselmotor ; Kraftstoffeinsparung ; Betriebsverhalten ; Optimierung ; Prädiktive Regelung |
| DDC-Notation | 625.2 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 6964 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 10178 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

