Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014



Treffer 9 von 31 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110026137
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel / Thomas vor der Sielhorst
Person(en) Sielhorst, Thomas vor der (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016080414082
URL http://www.diplom.de/e-book/226590/kundenkarten-als-mittel-der-kundenbindung-im-einzelhandel (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-2646-0
EAN 9783836626460
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenbindung* ; Kundenkarte* ; Einzelhandel* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration