Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Conceptual and Procedural Knowledge"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/118648392X |
| Titel | Coordinating procedural and conceptual knowledge to make sense of word equations: understanding the complexity of a ‘simple’ chemical task at the learner’s resolution |
| Person(en) |
Taber, Keith Stephen (Verfasser) Bricheno, Pat (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-134572 DOI: 10.1080/09500690802326243 |
| URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/13457 (Open Access) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
Postprint begutachtet (peer reviewed) In: International Journal of Science Education ; 31 (2009) 15 ; 2021-2055 |
| DDC-Notation | 541 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

