Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367941571 |
| Titel | Die DDR aus der Perspektive von Grundschulkindern – aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen? |
| Person(en) | Peuke, Julia (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327638 DOI: 10.25656/01:32763 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32763 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32763/pdf/Peuke_2025_Die_DDR_aus_der_Perspektive.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 35 |
| Anmerkungen | In: Schomaker, Claudia [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 196-204. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 35). ISBN 978-3-7815-6152-6; 978-3-7815-2692-1 |
| Schlagwörter | Deutschland (DDR)* ; Deutschland* ; Grundschule* ; Grundschulkind* ; Geschichtsunterricht* ; Sachunterricht* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

