Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1311688897 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse |
| Person(en) | Schumann, Svantje (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281137 DOI: 10.25656/01:28113 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28113 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28113/pdf/Schumann_2023_Erschliessen_und_Verstehen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Gespräche zum Sachunterricht ; 4 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2023, 461 S. - (Gespräche zum Sachunterricht; 4). ISBN 978-3-8309-9716-0; 978-3-8309-4716-5 ISSN: 2702-0096 ISSN: 2702-010X |
| Schlagwörter | Sachunterricht ; Wissensvermittlung ; Lernen ; Begreifen ; Verstehen ; Bildungsprozess |
| DDC-Notation | 372.35044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

