Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/103143948X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Begründungskultur im Mathematikunterricht der Grundschule : eine Untersuchung der Lehrer zu ihren Vorstellungen vom Begründen und einer begründungsfördernden Unterrichtsgestaltung / Katja Peterßen |
Person(en) | Peterßen, Katja (Verfasser) |
Verlag | Hildesheim : Franzbecker |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: c 2012 |
Umfang/Format | 388 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 500 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Weingarten, Pädag. Hochsch., Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-88120-526-9 kart. : EUR 32.80 (DE), EUR 33.80 (AT), sfr 43.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783881205269 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; 77 |
Schlagwörter | Begründung ; Mathematikunterricht ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 86097
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 79842
Bereitstellung in Leipzig |
