Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=910



Treffer 707 von 936 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/991263782
Titel Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen : Kundenzufriedenheit als Qualitätsmaßstab / Anke Müller
Person(en) Müller, Anke (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Hamburg : Diplomica-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format IV, 137 S. : graph. Darst. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-6618-3 kart. : EUR 39.50 (DE), EUR 39.50 (AT)
Bestellnummer(n) 11618
EAN 9783836666183
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturverz. S. 91 - 95
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Fremdenverkehrsgebiet ; Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement
Kreis Herzogtum Lauenburg ; Tourismus ; Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 338.4791 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2008 A 96202
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 10001
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 707 von 936
< < > <


E-Mail-IconAdministration