Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.9
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/987090534 |
Titel | Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache / Albin Niedermann, Ruth Schweizer und Josef Steppacher |
Person(en) |
Niedermann, Albin (Verfasser) Schweizer, Ruth (Verfasser) Steppacher, Josef (Verfasser) |
Verlag | Luzern : ED. SZH/CSPS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | 213 S. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-908262-90-9 kart. |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 201 - 212 |
Schlagwörter |
Sonderpädagogische Diagnostik ; Pädagogische Fähigkeit Mathematikunterricht ; Sonderpädagogische Diagnostik Deutschunterricht ; Sonderpädagogische Diagnostik |
DDC-Notation | 371.9 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Leipzig |
Signatur: 2008 A 50345
Bereitstellung in Leipzig |
