Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/010988475 |
| Art des Inhalts | Zeitschrift |
| Titel |
[AWA / 2] AWA / Institut für Demoskopie Allensbach Band II, Allensbacher Markt-Analyse, Werbeträger-Analyse |
| Organisation(en) | Institut für Demoskopie Allensbach (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Allensbach : Inst. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1985-1990 |
| Zählung | 1985 - 1990 |
| Abweichende Titel |
Sach. Benennung anfangs: Allensbacher Werbeträger-Analyse Sachl. Benennnung teils: Reichweiten der Medien, sozio-demographische Merkmale |
| Frühere/spätere Titel |
Vorgänger: Allensbacher Werbeträgeranalyse Fortsetzung: AWA / Deutschland-West : Märkte und Medien in den alten Bundesländern und West-Berlin |
| Einband/Preis | kart. : DM 280.00 (Einzelbd.), DM 1200.00 (Gesamtpr. 7 Bd. pro Jg.) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Deutschland (Bundesrepublik) ; Medienforschung ; Umfrage |
| Sachgruppe(n) | 06 Publizistik ; 17 Wirtschaft ; 15 Statistik |
| Frankfurt |
Signatur: DZb 78/988 Bestand: 1985 - 1990 Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: ZB 76072 Bestand: [Bestand s. Fortsetzungskartei und/oder elektronisches Lokalsystem] Bereitstellung in Leipzig |

