Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=42*



Treffer 713 von 1447 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/119977300X
Titel Teacher Stories : Perspectives on Inclusive Pedagogical Language in Zimbabwe / Kumbirai Khosa
Person(en) Khosa, Kumbirai (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang Publishing Inc. (Verlag)
Verlag New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, XXII, 316 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6075-2
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6076-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Khosa, Kumbirai: Teacher stories
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019111708085640108830
DOI: 10.3726/b14578
URL https://www.peterlang.com/view/product/91750?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-6074-5
EAN 9781433160745
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Simbabwe ; Englischunterricht ; Inklusive Pädagogik
DDC-Notation 420.7106891 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 713 von 1447
< < > <


E-Mail-IconAdministration