Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Thomas and Müller
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/970891377 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Subjektive Theorien und handlungsleitende Kognitionen von Lehrern als Determinanten schulischer Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht / vorgelegt von Christoph Thomas Müller |
| Person(en) | Wodzinski, Christoph Thomas (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
| Umfang/Format | XI, 332 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2003 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-0543-1 kart. 3-8325-0543-1 kart. |
| Beziehungen | Studien zum Physiklernen ; Bd. 33 |
| Schlagwörter | Lehrer ; Subjektive Theorie ; Kognition ; Handlung ; Physikunterricht ; Konstruktive Didaktik |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Frankfurt |
Signatur: 2004 A 21498
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2004 A 18773
Bereitstellung in Leipzig |

